In den Weiten des Nichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Werke
  Eisige Winterstille
  Testergebnisse, ich bin ja soooo sicckkk
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatzis Band
   Mein genialer Myspace ;-)
   Meine ach so tolle Klasse
   The Kittys
   Dr.Puschels Bumsmuse
   Blog von meinem Schatzi





http://myblog.de/ladybathory

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jackie Hellboy

Ich habe einen Hamster *froifroi* Aus irgendeiner komischen Laune heraus habe ich mir vor einer Woche einen kleinen Gefährten gekauft.l Er ist ein verdammt "geiler Siech". Erstens mal hat er eine schwarze Tolle auf seinem sonst goldigen Fell und sogar noch Augenringe und Kotletten. Deshalb musste ich ihn einfach Jackie-Boy taufen, Sin City fans wissen wovon ich rede. Er ist einfach so kaputt, dabei ist er doch nur ein Hamster. Da er ein richtiger Kampfhamster ist, sogar den Faustkampf beherrscht und mich schon versucht hat zu beissen, ruht der Zweitname Hellboy.
So in etwa sieht er aus



Ok euch interessierts vielleicht nicht, aber er ist der geilste Hamster den ich seit langem gesehen habe und ich habe eine Heidenfreude an ihm.

Ein besser Beitrag wird wohl folgen, wenn ich mich von einem mir heute schwer zu getanen Trauma erholt habe.

Ich brauche 300 Fr!!!!!!
12.4.06 22:51


Nashville Pussy Konzert

+ tot +
19.4.06 12:09


Paparazzo

Ein fieser Paparazzo hat ein Bild der Herrscherin geschossen. Etwa so hat sie nach dem Nashville Pussy Konzert ausgesehen.



Man beachte den Kleber mit der Altersbeschränkung "Ab 12" (Ist das grüne Ding links auf der Backe)
21.4.06 23:00


Lecker Mann!

Und wieder einmal ein Bildchen für die Sabberdrüsen



Nikki Sixx du bist einfach sooo lecker *beiss*
22.4.06 20:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung